Tag der offenen Tür

Tag der offenen Tür

Am Freitag, den 10.02.2023 fand nach zwei Jahren Corona-Pause erstmals wieder ein Tag der offenen Tür an der Sandhofenschule statt.

SchülerInnen und Eltern aus den umliegenden Grundschulen und auch Interessierte aus den Stadtteilen konnten an diesem Freitag von 14.00 – 17.00 Uhr unsere Schule kennenlernen.

Neben einem bunten Programm, Mitmachstationen, Ausstellungen und Workshops konnten sich die SchülerInnen und Eltern über den Bildungsgang an der Realschule im Allgemeinen und über das Schulleben an der Sandhofenschule im Besonderen informieren.

Highlights waren der Auftritt der Zirkus-, der Tanz-  und der Band-AG!

Wir haben uns sehr über das große Interesse an diesem Tag gefreut.

 

Der Tag der offenen Tür findet im Schuljahr 2023/ 2024 wieder an einem Freitagnachmittag statt. Der Termin wird zu Beginn des Schuljahres bekanntgegeben.