Jutta Petri, MA

Stellv. Schulleiter

Kontakt:

sandhofenschule.stellv-direktion(at)mannheim.de

Wir sehen uns in der Verantwortung, die uns anvertrauten Kinder und Jugendlichen in ihrer ganzen Persönlichkeit weiter zu entwickeln. Es ist unser Ziel, sie in ihren Neigungen, und besonderen Begabungen zu fördern und zu fordern, ihnen Wissen und Fähigkeiten zu vermitteln und bei ihnen Begeisterung für neue Themen und Herausforderungen zu wecken.

Erziehen bedeutet für uns, Kinder und Jugendliche zu motivieren Verantwortung für die Gemeinschaft zu übernehmen und sowohl respektvoll als auch freundlich miteinander umzugehen.

Die Sandhofen-Realschule bietet eine breite Auswahl an Bildungsmöglichkeiten, die in effektiver Weise auf den Einstieg in das Berufsleben vorbereiten. Gleichzeitig ist unsere Schule aber auch ein Ort, an dem sich das einzelne Kind in seiner Individualität angenommen fühlen soll und eine glückliche und erfolgreiche Schulzeit erleben kann.

Jutta Petri, Schulleiterin

Daniel Berger, Stellvertretender Schulleiter