Förderverein

Unser Schulförderverein unterstützt uns in vielerlei Hinsicht während des gesamten Schuljahres.

Da ist natürlich zunächst die finanzielle Unterstützung zahlreicher Projekte: Snacks für den ersten Schultag der 5. Klassen, Spielgeräte für die bewegte Pause, eine Buttonmaschine für die SMV, Materialspenden für unsere AGs, u.v.m..

Darüber hinaus können wir uns aber auch auf die Hilfe durch die Vorstandsmitglieder und die Kassenwartin bei zahlreichen Schulaktivitäten verlassen – zum Beispiel zum Schuljahresbeginn, bei der Vorfinanzierung der Schulplaner und während des Tages der offenen Tür.

Für Ihre Fragen steht Ihnen der 1. Vorsitzende, Herr Litvai, gerne zur Verfügung.

Wenn Sie Mitglied bei unserem Förderverein werden wollen, dann schicken Sie das Formular an unsere Schule bzw. bringen es im Sekretariat vorbei.

Oder bequem per Mail an foerderverien[at]sandhofen-realschule.de

Hier geht es zum Formular:

NEU (1) Beitrittserklärung_förderverein(2023)