20171107_lange_nacht_2

Auch in diesem Jahr waren wir wieder bei der „Langen Nacht“ vertreten! Über 300 Waffeln wurden von unseren fleißigen Helfern gebacken und verkauft. Auch die Kunstausstellung „Baufieber“ mit Fotos der 10c, Collagen und Drucke der 7a/b sowie Modellen der 9a und 10a wurden von vielen Gästen bewundert. Der erlös aus dem VErkauf geht an den Förderverein und soll der Ausstattung des Aufenthaltsraum zu Gute kommen. Vielleicht haben wir bald einen Fußball-Kicker! Ein herzliches Dankeschön gilt deshalb:

… unseren Elternbeiräten Herrn Litvai und Herrn Wegmann für die tatkfätige Hilfe

… vielen Eltern für die Teigspenden

… den Schülerinnen und Schülern aus den Jahrgängen 10, 8 und 6, die die Waffeln gebacken und auf sehr fröhliche und charmante Weise an die Gäste gebracht haben

… den KollegInnen Frau Adi, Frau Klefenz, Frau Stürmer und Herr Werle für Organisation, Aufbau und Betreuung

Wir freuen uns schon auf das nächste Jahr!

20171107_lange_nacht_1