Londonfahrt

Die SuS des Jahrgangs 8 fahren mit Ihren Klassen- und EnglischlehrerInnen nach London

Projekttage

Individuelle bzw. themenorientierte Projekte in den verschiedenen Jahrgängen. Projektunterricht von 7.55h bis 12.30h (Vergleiche Informationen im Elternbrief)

Fest „Schule mit Courage“

Feierliche Überreichung des Zertifikates "Schule mit Courage/Schule gegen Rassismus"! Kleines Fest im Anschluss an den dritten Projekttag. Alle SchülerInnen und Eltern sind herzlich eingeladen!

Bei gutem Wetter! Ein Infobrief wird durch die KlassenlehrerInnen ausgeteilt

Spaß im Bad

Gemeinsamer Schulausflug ins Freibad Sandhofen! Ein Infobrief wird durch die KlassenlehrerInnen ausgeteilt.

Erster Schultag nach den Sommerferien

7.55h bis 12.30h Für GT-SchülerInnen gibt es darüber hinaus ein Mittagessen und ein Betreuungsangebot. Wir bitten um Voranmeldung! Neue SchülerInnen melden sich bitte um 7.45h am Sekretariat!

Vorläufiger Abschluss der AG-Wahl

Alle SchülerInnen sollen sich bis zum 14.09. in die Teilnehmerliste ihrer Wunsch-AG schreiben. Bis zum 28.09. muss die endgültige Anmeldung erfolgen!

1. Elternabend

Ab 19.00h in den Klassenzimmern