Informationsabend zum Wahlpflichtfach

Infoabend für Eltern der Jahrgänge 5 und 6 Informationen zu Französisch Jahrgang 6:  18.00h bis 18.45h 2. Informationen zu den Wahlpflichtfächern Technik, AES oder Französisch in Jahrgang 7: 19.00h bis 20.30h

Maimarktausflug

Traditionell findet Anfang Mai unser Ausflug zum Maimarkt statt. Einzelne Klassen werden an diesem Tag auch ein anderes Ziel ansteuern. Die KlassenlehrerInnen werden zur Information Elternbriefe austeilen. GanztagsschülerInnen Jahrgang 5 und 6: Wir bitten um Rückmeldung, ob Ihr Kind an diesem Tag in Anschluss an...

Einführungsfeier neue Schulleiterin

Die neue Schulleiterin, Frau Petri, wird offiziell in ihr neues Amt eingeführt. Der Unterricht endet bereits nach der 4. Stunde.

FÜKO

Fächerübergreifende Komptenzprüfung - Jahrgang 10 An diesem Tag haben alle anderen Jahrgänge unterrichtsfrei!

Mündliche Prüfung

Jahrgang 10 - Mündliche Prüfungen in Mathematik, Englisch und Deutsch Es kann heute zu zahlreichen Vertretungen und einzelnen Unterrichtsausfällen kommen