Schulversammlung

Gleich am Ende der ersten beiden Schulwochen traf sich am 23.09. die Schulversammlung in der Sporthalle unserer Schule.

Frau Elsässer moderierte wieder das Programm und Marcel aus der 10b untermalte das Ganze mit Musik.

Im Mittelunkt stand die Begrüßung der neuen fünften Klassen und der neuen KollegInnen. Unter großem Applaus der Schulgemeinde versammelte sich alle Neulinge bei Frau Petri auf der Bühne.

Im Anschluss daran wurde das AG-Programm vorgestellt und die Anmeldemodalitäten geklärt. Frau Vrljicak und Herr Vey berichteten von der geplanten SMV-Arbeit und anschließend erinnerten Frau Beneke und  Chocolate an die wichtigsten Umgansregelungnen mit unserem Schulhund.

Zuletzt informierte Frau Petri SchülerInnen und Lehrer über den Fortgang der Bauarbeiten, die wichtigsten neuen Regelungen und wünschte dann allen ein gutes neues Schuljahr!

Vielen Dank allen, die bie den Vorbereitungen für die Schulversammlung geholfen und mitgewirkt haben!