Lange Nacht der Kunst und Genüsse

Seit 2004 ist die „Lange Nacht der Kunst und Genüsse“ eine wichtige Veranstaltung in Mannheim-Sandhofen, die sich über die Jahre wachsender Beliebtheit erfreut.

Die Sandhofenschule ist seit 2012 vertreten und zeigt seither Schülerwerke aus dem Kunstunterricht. Darüber hinaus wurden in den ersten beiden Jahren Dekoartikel, die im Technikunterricht entstanden waren, verkauft. Im letzten Jahr gab es zusätzlich noch Waffeln für die abendlichen Gäste.
Mittlerweile zeigt es sich, dass dieser Abend gerne von ehemaligen SchülerInnen und LehrerInnen genutzt wird, um sich am Stand der ehemaligen Schule zu treffen.

Wir freuen uns über die gute Zusammenarbeit mit der IG „Lange Nacht der Kunst und Genüsse“ und den örtlichen Gewerbevereinen.